Registrierungsvorgang

Bitte vor dem ersten Beitrag gründlich durchlesen.
Benutzeravatar
Baronesse
Administrator
Administrator
Beiträge: 21162
Registriert: 09.09.2008 10:49
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Registrierungsvorgang

Beitrag von Baronesse » 25.05.2008 13:55

Wichtig: Solltet ihr von einem Mitglied aus unserem Forum eingeladen worden sein, ist es erforderlich bei der Registration unter "Eingeladen von" den Nickname des Mitgliedes anzugeben.

Für die erfolgreiche Registrierung muss zwingend eine aktuelle und gültige E-Mail Adresse angegeben werden. Nachdem die Registrierung abgeschlossen wurde, muss der Account von uns Admins aktiviert werden.
Da wir nicht permanent online sind, kann die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern, wir bitten um eure Geduld.

Nachdem euer Account aktiviert wurde, könnt ihr euch zum ersten Mal einloggen und eure Vorstellung verfassen.

Sollte etwas nicht klappen, dann könnt ihr uns jederzeit unter admin@mainecoonforum.eu kontaktieren.
[color=#000000]LG Andrea mit Sammy, Pretty, Quincy & Danny [/color][color=#000000]

Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör´s euch ![/color][url=http://smiles.26l.de/smile.16070.html][img]http://s.rimg.info/0d8a78c37d8e36369af3f0aba23e4a31.gif[/img][/url][img]http://www.cooniescastle.de/mediapool/75/751493/resources/7997189.jpg[/img]